Verband der Deutschen Heimtextilien-Industrie e. V.

C/R/O/ ist Mitglied im Verband der Deutschen Heimtextilien-Industrie e. V.

Der Verband der Deutschen Heimtextilien-Industrie ist ein marktorientierter Industrieverband mit enormem Branchen-Know-how und wichtiges Bindeglied mit engen Beziehungen, u.a. auch zu den relevanten Arbeitnehmerverbänden (z. B. Raumausstatter, Großhändler, Textileinzelhandel, Polstermöbelindustrie).

Der Verband setzt sich für seine Industrieunternehmen in zentralen Fragen gegenüber Politik und Behörden ein  und arbeitet in maßgeblichen Normungsgremien zugunsten der Mitglieder. Gerade in den vergangenen Jahren hat man sich vom historischen Tätigkeitsfeld eines Wirtschafts-
verbandes gelöst und zu einer effektiven und modernen Serviceorganisation für die Heimtextilien-Industrie entwickelt. Der Verband unterstützt seine Mitglieder im Tagesgeschäft mit einer Vielzahl spezifischer Dienstleistungen.

Für C/R/O/  ist der Verband der Deutschen Heimtextilien-Industrie ein starker Partner und Vermittler zu Unternehmen und Personen, der effiziente Impulse für die Zukunft verspricht.

 

Verband der Deutschen Heimtextilien-Industrie e. V.

www.heimtex.de/index.php?id=121