C/R/O/ mit neuem Erscheinungsbild

C/R/O/ Logos vorher – nachher

Die C/R/O/ GmbH tritt auf den Branchenmessen BAU und DOMOTEX erstmalig mit einem neuen Erscheinungsbild auf.

„Mit unserer neuen Gestaltungslinie dokumentieren wir, dass C/R/O/ sich technisch und gestalterisch konsequent weiterentwickelt und sich bewusst am Auftritt der Muttergesellschaft emco orientiert. C/R/O/ präsentiert erstmalig seinen Geschäftspartnern seine neue CI-Farbwelt in Rot und unterstreicht dadurch seine Nähe zu emco mit einem Relaunch der bisherigen Gestaltungslinie. Nach vielen Jahren mit Grün als Signalfarbe, das Ruhe, Zufriedenheit und Ordnung assoziiert, wollen wir mit dem emco-Rot in eine neue Richtung aufbrechen. Mit mehr Leidenschaft, Innovation und Dynamik“, so Jörg Harbecke, Geschäftsleitung C/R/O/ GmbH.

In den letzten Monaten wurde das neue Corporate Design konsequent auf alle Mittel übertragen, von Musterkoffer und Musterkarte über Deckblätter und Preislisten bis zur Programm-Broschüre. Der Internetauftritt wird nach den Messen optisch und inhaltlich auf die neuen Linie abgestimmt